Persönlicher Kontakt
Telephone
E-Mail
nach oben Scrollen
Unser Team ist unser
Schlüssel zum Erfolg
Gemeinsam möchten wir weiter wachsen.
  1. Home
  2. Karriere

Wie wir arbeiten

Flexibel und selbstständig

Als Handelspartner in der Obstbranche sind wir vor allem durch Flexibilität und Zuverlässigkeit erfolgreich, denn wir arbeiten mit verderblichen Produkten und sind in gewissem Maße abhängig von der Natur. So müssen wir auch als Team jeden Tag flexible und verlässliche Strukturen schaffen, um unser Obst wie vereinbart zu unseren Kunden zu bewegen. Unser tägliches Ziel ist es das Beste zu geben für unsere Kund:innen, Erzeuger:innen, Geschäftspartner:innen und Kolleg:innen. Um das zu erreichen, brauchen wir ein respektvolles Miteinander, eine selbständige und doch teamfähige Arbeitsweise und eine große Portion Spaß an der Arbeit.

Komm in unser Team

Jetzt bewerben!

Sachbearbeiter (w/m/d) für die Koordination von Verpackungsprojekten

In Vollzeit. Als Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Marketing tauchst du bei uns ein in die Welt der Vermarktung von Lebensmitteln und koordinierst mit den beteiligten Partnern Packaging-Lösungen für den Handel. Unsere große Produktpalette und Marken setzt du gekonnt in Szene, um durch POS-Aktivierung Umsatzsteigerung zu erreichen.

Deine Aufgaben bei uns:

- Koordination der Einführung von neuen Verpackungen und Aktionsverpackungen (z.B. Layout- und Materialabsprache mit Kunden, Packstationen, Druckerei)
- Bestandsüberwachung und bedarfsgerechte Bestellung von Verpackungsmaterial
- Monatliche Verpackungsmeldung an die dualen Systeme, sowie an die "Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister"
- Sonstige organisatorische Tätigkeiten in der Marketingabteilung

Was du mitbringen solltest:

- Ausbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, im besten Fall auch Marketing- oder Grafikerfahrung
- Gute MS-Office-Kenntnisse sind unabdingbar, idealerweise hast du bereits mit Grafikprogrammen gearbeitet
- Du bist ein Organisationstalent und kommunikativer Teamplayer
- Du hast eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und verlierst auch bei komplexen Projekten nicht den Überblick

Was wir dir bieten:

- Einen dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag
- Eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge
- Kostenloses Sprudelwasser

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums per E-Mail an Karina Sieber unter:

karina.sieber@remove-this.obst-vom-bodensee.de

Initiativbewerbung

Du liebst Früchte genau wie wir und würdest gerne Teil von unserem Team werden, aktuell ist aber keine passende Stelle dabei? Dann sende uns deine aussagekräftige Initiativbewerbung per E-Mail an Karina Sieber unter:

karina.sieber@remove-this.obst-vom-bodensee.de

Schreiben Sie uns

OvB ist jederzeit für Sie da.

Contact

Data
Mit Absenden des Formulars erkläre ich, die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben.