Sachbearbeitung für den Vertriebsinnendienst (w/m/d)
in Vollzeit.
Als Sachbearbeiter/in im Bereich Vertrieb tauchst du bei uns ein in die Welt der Vermarktung von regionalem Tafelobst und koordinierst mit den beteiligten Partnern den reibungslosen nationalen Warenstrom unseres Sortiments.
Was wir dir bieten:
- Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
- Benefit-Card, JobRad
- Flexibles Arbeitszeitmodell sowie 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten
- Flache Hierarchien & ein begeisterungsfähiges Team
Deine Aufgaben bei uns:
- Kundenaufträge erfassen & bearbeiten
- Vergabe von Logistikaufträgen
- Bestandsmanagement & Sortimentspflege
- Kommunikation mit Kunden & Lieferanten
- Abwicklung von Reklamationen
- Organisatorische & administrative Unterstützung des Verkaufsteams
- Erstellung von Auswertungen
- Pflege & Erstellung von Produktspezifikationen
Was du mitbringen solltest:
- Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Obst- & Gemüse- oder Logistikbranche
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Teamorientiertes & kommunikatives Auftreten
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise, strukturiert und effizient
Lerne uns kennen und sende uns bitte deinen Lebenslauf, inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums (gerne per E-Mail) an:
bewerbung@ obst-vom-bodensee.de