Persönlicher Kontakt
Telephone
E-Mail
nach oben Scrollen
Unser Team ist unser
Schlüssel zum Erfolg
Gemeinsam möchten wir weiter wachsen.
  1. Home
  2. Karriere

Wie wir arbeiten

Flexibel und selbstständig

Als Handelspartner in der Obstbranche sind wir vor allem durch Flexibilität und Zuverlässigkeit erfolgreich, denn wir arbeiten mit verderblichen Produkten und sind in gewissem Maße abhängig von der Natur. So müssen wir auch als Team jeden Tag flexible und verlässliche Strukturen schaffen, um unser Obst wie vereinbart zu unseren Kunden zu bewegen. Unser tägliches Ziel ist es das Beste zu geben für unsere Kund:innen, Erzeuger:innen, Geschäftspartner:innen und Kolleg:innen. Um das zu erreichen, brauchen wir ein respektvolles Miteinander, eine selbständige und doch teamfähige Arbeitsweise und eine große Portion Spaß an der Arbeit.

Komm in unser Team

Jetzt bewerben!

Initiativbewerbung

Du liebst Früchte genau wie wir und würdest gerne Teil von unserem Team werden, aktuell ist aber keine passende Stelle dabei? Dann sende uns deine aussagekräftige Initiativbewerbung per E-Mail an Karina Holzschuh unter:

bewerbung@obst-vom-bodensee.de

Schreiben Sie uns

OvB ist jederzeit für Sie da.

Contact

Data
Mit Absenden des Formulars erkläre ich, die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben.